StartAlle NewsBlack Rock Shooter - Release noch diesen April

Black Rock Shooter – Release noch diesen April

NIS America gab offiziell bekannt, dass imageepochs „Black Rock Shooter: The Game“ noch diesen April im PSN für die Playstation Portable verfügbar sein wird.

Black Rock Shooter

 

Genaueren Angaben zufolge, wird der Titel vorerst am 23. April in Nordamerika veröffentlicht, steht jedoch ab dem 24. April auch für ausgewählte europäische Regionen im PSN bereit.
Die Story spielt im Jahr 2032 während eines heftigen Krieges zwischen der Menschheit und Außerirdischen. Doch nach 19 Jahren Kampf steht die Menschheit vor dem Ende. Die letzte Hoffnung für die Verbliebenen stellt die Protagonistin des Games dar. Als Black Rock Shooter, eine Heldin in Form eines ultimativen Kampfandroiden, hat man die Aufgabe, die Welt vor dem Untergang zu schützen. Doch als sie erweckt wird, um an dem Geschehen teilzunehmen und den Krieg ein für alle Mal zu beenden, gibt es nur noch zwölf Menschen auf der Erde.

Hier zum Trailer 1:

Black Rock Shooter The Game Official English Trailer #1

Hier zum Trailer 2:

Black Rock Shooter: The Game Official English Trailer #2

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns