StartAlle NewsBlack Ops 3 - Der Awakening-DLC erscheint für die PlayStation 3

Black Ops 3 – Der Awakening-DLC erscheint für die PlayStation 3

Nun bisher gingen ja alle davon aus, dass die PlayStation 3 und die Xbox 360-Version von “ Call of Duty Black Ops 3″ in Sachen DLC nicht bedacht werden.

Black Ops 3 Erweiterung Awakening Titel

Nun wurde von offizieller Seite bestätigt, dass der „Awakening“-DLC nächste Woche auf die PlayStation 3 kommt. Wie bekannt sein dürfte gibt es auf der PlayStation 3 keinen Season-Pass für „Black Ops 3“. Der DLC kann lediglich einzeln zum Preis von circa 15 US-Dollar heruntergeladen werden.

Der „Awakening“-DLC beinhaltet vier neue Maps (Skyjacked, Rise, Gauntlet und Splash). Hinzu kommt eine neue Zombie-Episode „Der Eisendrache“.

Ob auch die Xbox 360-Version von „Black Ops 3“ mit dem DLC versorgt wird, ist leider noch unklar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns