StartAlle NewsBioShock: The Collection - Launch Trailer veröffentlicht

BioShock: The Collection – Launch Trailer veröffentlicht

„BioShock: The Collection“ erscheint hierzulande am 16. September 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Passend dazu wurde nun von 2K via YouTube ein neuer Launch Trailer veröffentlicht.

bioshock_2

Das Video liefert weitere Eindrücke zur kommenden Spielesammlung. Das besagte Bildmaterial ist wie gewohnt unterhalb der Meldung zu finden. Erst kürzlich wurde im Rahmen der gamescom 2016 in Köln ein neues Video von offizieller Seite veröffentlicht, das die einzelnen Remastered-Ableger mit den originalen Videospielen vergleicht. Zum passenden Artikel und somit auch zum besagten Video gelangt ihr hier.

„BioShock: The Collection“ erscheint hierzulande am 16. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben den drei Hauptspielen „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ umfasst die Sammlung darüber hinaus noch zahlreiche DLCs für jeden einzelnen Titel. Der Kostenpunkt liegt bei nicht einmal 50 Euro.

 

BioShock: The Collection – Launch Trailer veröffentlicht

BioShock: The Collection Launch Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns