StartAlle NewsBioShock The Collection - Enthüllung steht unmittelbar bevor

BioShock The Collection – Enthüllung steht unmittelbar bevor [Update]

Die offizielle Enthüllung der bereits mehrfach diskutierten Collection aller „BioShock“-Ableger steht unmittelbar bevor. Gleich mehrere Aspekte deuten auf diesen Sachverhalt hin.

BioShock_The_Collection_Screenshot_Homepage

[Update]

Inzwischen wurde „BioShock: The Collection“ offiziell angekündigt. Auf dem YouTube-Kanal von PlayStation wurde ein passender Ankündigungstrailer veröffentlicht. Mehr dazu findet ihr hier.

[Ursprüngliche Meldung]

Sowohl auf der Seite von 2K Games als auch auf dem Twitter-Account von „BioShock“ lassen sich entsprechende Hinweise auf das sogenannte „BioShock The Collection“ finden. So ist auf der Seite des Social Networks ein Bild zu sehen, das eine Little Sister zeigt. Darüber hinaus heißt es in der Beschreibung „Welcome to Rapture“.

Weitere Hinweise waren zusätzlich vorübergehend auf der Internetseite von Publisher 2K Games zu finden. Eifrige User haben nämlich bemerkt, dass dort die Webseite zu „BioShock The Collection“ freigeschaltet wurde. Jedoch wurde diese bereits nach kurzer Zeit wieder entfernt und die vorhandene URL-Adresse leitet den Besucher nun automatisch auf die Hauptseite weiter.

Berücksichtigt man nun, dass „BioShoch The Collection“ in der Vergangenheit bereits beim brasilianischen Pendant zur deutschen USK gelistet wurde, lässt sich eine künftige Veröffentlichung im Grunde nicht mehr abstreiten. Sowohl das Bild auf Twitter als auch die Unterseite auf der Homepage deuten darauf hin, dass eine offizielle Ankündigung unmittelbar bevorsteht.

BioShock Infinite Launch Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns