StartAlle NewsBiomutant: Gameplay auf PS5 und Xbox Series X – Sony Konsole eingeschränkter

Biomutant: Gameplay auf PS5 und Xbox Series X – Sony Konsole eingeschränkter

BIOMUTANT ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dir ermöglicht, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren.

Zum kommenden Spiel Biomutant wurde ein weiteres Gameplay-Videos veröffentlicht.  Was das Spiel auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X zeigt. Die Besitzer der Sony-Konsole müssen wohl Abstriche in Kauf nehmen.

Eine neue Herangehensweise an Kämpfe in Third-Person-Perspektive: Das Martial-Arts-Kampfsystem bietet dem Spieler maximale Bewegungsfreiheit und Agilität, um Schießen, Nahkampf und die Kräfte der Mutationen miteinander zu kombinieren.

Biomutant - Gameplay Footage (PlayStation 5)

Biomutant - Gameplay Footage (Xbox Series X)

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns