Alle NewsBiomutant: Gameplay auf PS5 und Xbox Series X – Sony Konsole eingeschränkter

Biomutant: Gameplay auf PS5 und Xbox Series X – Sony Konsole eingeschränkter

- Advertisement -

BIOMUTANT ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dir ermöglicht, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren.

Zum kommenden Spiel Biomutant wurde ein weiteres Gameplay-Videos veröffentlicht.  Was das Spiel auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X zeigt. Die Besitzer der Sony-Konsole müssen wohl Abstriche in Kauf nehmen.

Eine neue Herangehensweise an Kämpfe in Third-Person-Perspektive: Das Martial-Arts-Kampfsystem bietet dem Spieler maximale Bewegungsfreiheit und Agilität, um Schießen, Nahkampf und die Kräfte der Mutationen miteinander zu kombinieren.

Biomutant - Gameplay Footage (PlayStation 5)

Biomutant - Gameplay Footage (Xbox Series X)

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns