Alle NewsBeyond: Two Souls - Spielzeit soll rund zehn Stunden betragen

Beyond: Two Souls – Spielzeit soll rund zehn Stunden betragen

- Advertisement -

Am vergangenen Wochenende gab Quantic Dream bereits neuen Video-Material zu ihrem neuen Projekt „Beyond Two Souls“ raus, nun folgen weitere Infos zur Spielzeit.

Beyond Two Souls Banner 480x200

Vor wenigen Wochen wurde bereits verkündet, dass man je nach Entscheidungen im Spiel ungefähr 11-15 Stunden beschäftigt sein wird. David Cage gab nun jedoch zu verstehen, dass man rund 10 Stunden beschäftigt sein wird, bis die Credits über den Bildschirm fahren.

Zudem kam Cage noch auf sein letztes Werk „Heavy Rain“ zu sprechen und erzählte, dass 75% der Spieler das Spiel bis zum Ende gespielt haben. Im Hinblick auf die Konkurrenz, ist das eine große Zahl, denn die erreicht nur ca. 20%.

Beyond Two Souls erscheint am 8. Oktober für die PS3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns