Alle NewsBeyond: Two Souls - Neuer Titel von Quantic Dream bestätigt + Video

Beyond: Two Souls – Neuer Titel von Quantic Dream bestätigt + Video

- Advertisement -

Bereits gestern gab es erste Bilder, die Beyond als angeblichen Nachfolger von Heavy Rain enthüllten und den neuen Titel von Quantic Dream indirekt bestätigten. Während der E3 Pressekonferenz von Sony, die am heutigen Tag den Abschluß bildet, wurde „Beyond: Two Souls“ nun offiziell von Sony bestätigt.

Das erste Video zu Beyond: Two Souls von der E3 2012 Sony PK:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=4NEup8y0g-Q‘]

Wann der Titel erscheint steht noch nicht fest, weitere Informationen will Quantic Dream in den kommenden Monaten bekannt geben. Bereits jetzt sah das Video optisch sehr gut aus und besonders die Gesichtsanimationen und die Atmosphäre konnten überzeugen. Der offizielle E3-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=mOWN7d0125o‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns