Alle NewsBeyond: Two Souls - Mit Willem Dafoe & Release im Oktober

Beyond: Two Souls – Mit Willem Dafoe & Release im Oktober

- Advertisement -

Wie bekannt wurde, wird Beyond: Two Souls einen weiteren Hollywoodstar mitbringen. Willem Dafoe gibt sich die Ehre, außerdem hat man den Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Beyond: Two Souls screen

Schon damals auf der Comic-Con kamen die ersten Gerüchte rund um Willem Dafoe auf, doch der Schauspieler wurde weder bestätigt noch dementiert.

Dafoe wird im Spiel die Rolle von Nathan Dawkins übernehmen, ein Wissenschaftler der mit Jodie zusammenarbeitet. Jodie wird übrigens von der US-Schauspielerin Ellen Page gesielt.

Erscheinen soll Beyond: Two Souls am 8. Oktober 2013

PS3 BEYOND: Two Souls, Willem Dafoe gameplay trailer PEGI

PS3 BEYOND Two: Souls, Willem Dafoe interview

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns