Alle NewsBeyond: Two Souls - 30 minütiges Gameplay veröffentlicht

Beyond: Two Souls – 30 minütiges Gameplay veröffentlicht

- Advertisement -

Ein neues Gameplay-Video zum Spiel „Beyond: Two Souls“, zeigt über 30 Minuten aus der Demo des Spiels.

Beyond Two Souls Banner 480x200

Die Jungs und Mädels von Quantic Dream, sitzen nun schon eine Weile an dem interaktiven Thriller „Beyond: Two Souls“ und in den nächsten Wochen wird bereits die Demo-Version des Spiels für PS3-Spieler verfügbar sein.
Passend dazu wurde nun ein recht umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, welches 30 Minuten aus der bereits erwähnten Demo zeigt.

Beyond: Two Souls erscheint am 02. Oktober exklusiv nur für die PlayStation 3.

Hier gelangt ihr zum Video:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns