Alle NewsBeyond Good & Evil 2 - Lebenszeichen seit langem - Es tut...

Beyond Good & Evil 2 – Lebenszeichen seit langem – Es tut sich was

Beyond Good & Evil 2

- Advertisement -

Von Beyond Good & Evil 2 hat man schon lange nichts mehr gehört.


Mit einer Stellenausschreibung lieferte Ubisoft ein neues Lebenszeichen zu „Beyond Good & Evil 2“. Ubisoft sucht nämlich nach einem Senior-Gameplay-Animator für das Langzeitprojekt.

PlayStation 5 – Praktisches Zubehör und Gadgets für eure PS5 Konsole

Viele Jahre ist Beyond Good & Evil 2 schon in Entwicklung. Viel gesehen hat man von dem Mammutprojekt von Ubisoft jedoch noch nichts. Zuletzt wurde vor einigen Jahren etwas Gameplay-Material gezeigt. Seit dem galt Funkstille um den Titel. Nicht verwunderlich, dass einige Fans einen Abbruch der Entwicklung vermuteten.

Ein neues Lebenszeichen lieferte uns der französische Publisher in Form einer aktuellen Stellenausschreibung, mit der sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem Senior-Gameplay-Animator begeben.

Laut aktuellen Informationen und Gerüchten, soll das Spiel auch nicht mehr für die *Old-Gen* Konsolen erscheinen sondern für die PS5.

Wenn man die PlayStation 4 außen vor lässt, sind die Entwickler nicht gezwungen, Rücksicht auf die technisch angestaubte alten Konsolen zu nehmen.

Somit lässt sich wohl vermuten, dass das Projekt weiter lebt und voranschreitet. Wie weit der Entwicklungsstand ist, ist nicht bekannt. Auch wann es neue Infos dazu geben soll, wurde nicht gesagt.

PlayStation 5 Spiele Liste – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 und Spiele die VRR unterstützen- Update 2022

Vor geraumer Zeit erschien mit der PS5 die Next-Gen-Konsole aus dem Hause Sony. Viele Spieler interessieren sich für die Hardware, doch auch die Software spielt eine zentrale Rolle. Welche Spiele für die Konsole erscheinen, verraten wir euch in den folgenden Artikel.

Weiterlesen

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns