Alle Newsbaur Aktion - ASTRO Gaming C40 TR-Controller + DOOM Eternal im Angebot

baur Aktion – ASTRO Gaming C40 TR-Controller + DOOM Eternal im Angebot

- Advertisement -

Erinnert ihr euch an den ASTRO PlayStation 4-Controller »C40« ? Wir berichteten mehrmals darüber.  Falls ihr euch schon öfters überlegt habt, diesen Controller zu kaufen und evtl. auch noch das neue DOOM Etneral, nun den könnte dieses Angebot interessieren.

 

Zum Angebot

 

Infos zum ASTRO Gaming C40 TR-Controller

Der C40 TR Controller ist ein vollständig anpassbarer, hochwertiger und professioneller Controller, entwickelt für echte Gamer. Er ist strapazierfähig und vielseitig, verfügt über austauschbare, ersetzbare Analog-Stick- und D-Pad-Module sowie zuweisbare Tasten auf der Rückseite für unterschiedliche Konfigurationen sowie mehr Geschwindigkeit und Präzision für jeden Spielstil und jedes Genre. Trigger-Stopper ermöglichen bei den meisten Shooter-Titeln eine haargenaue Performance. Der Controller bietet eine reibungslose Performance im kabelgebundenen und kabellosen Modus mit kabellosem High-Fidelity-Sound. Kostenlose Software zum Erstellen und Teilen angepasster Controller-Profile ist inbegriffen. Mit über 12 Stunden Akkulaufzeit hat der C40 TR Controller genug Energie selbst für die längsten Gaming-Sessions.

DOOM Eternal

Das von id Software entwickelte DOOM eternal ist der Nachfolger des preisgekrönten Hits DOOM (2016). erleben Sie die nächste Generation des Ego-Shooter-Genres mit der ultimativen Kombination aus Tempo und Power. Das nächste Level in T knallharter First-Person-Action!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns