Alle NewsBattlezone VR - Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

Battlezone VR – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

- Advertisement -

PlayStation Access veröffentlichte via YouTube ein neues Gameplay-Video, zum kommenden Action-VR-Titel „Battlezone“. Das neue Gameplay-Material zeigt einen frischen Einblick in das VR-Actionspiel.

battlezone_1

Zu sehen sind eine atemberaubenden Nacht-Arena, einige leuchtende Industriegebiete, vom Wind glattgefegte Eiswüsten und eine stark überarbeitete Version des „Neon”-Levels, der bereits im Original-Teaser von „Battlezone“ zu sehen war. Der Spieler wird hierbei stets in einer Art Panzer sitzen und Fahrzeuggefechte bewältigen.

Die Kampagnen-Karte des kommenden VR-Titels wird als ein Feld aus Sechsecken aufgebaut sein. Die alle absolviert werden müssen, um schließlich das Finale spielen zu können. Den entsprechenden Weg zum Ziel kann jeder aber selbst wählen. Aktuell ist derzeit noch ungewiss, wann der Titel genau auf dem Markt erscheinen wird.

 

Battlezone VR – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

Battlezone - watch us play! New PlayStation VR gameplay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns