StartAlle NewsBattlestar Galactica Deadlock - Gameplay Video

Battlestar Galactica Deadlock – Gameplay Video

Na wer von euch kennt noch die erfolgreiche Weltraum-Serie Battlestar Galactica?
Zugegeben das Remake hat so seine Schwächen gehabt, war aber dennoch schaubar. Doch wer von euch möchte gerne die Galactica in die Schlacht führen? Die wird möglich sein mit dem kommenden Strategie-Spiels „Battlestar Galactica: Deadlock. Die Entwickler haben so einiges in einem umfassenden Livestream gezeigt.
Battlestar Galactica: Deadlock soll noch diesem Sommer für die PlayStation 4 erscheinen und weitere Infos im Video :)

Battlestar Galactica Deadlock - Gameplay reveal stream! Wednesday 28th June 11 am PST / 2 pm EST / 8

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns