StartAlle NewsBattlefield V - Neue Infos zu den Tides of War

Battlefield V – Neue Infos zu den Tides of War

Battlefield V Deluxe Edition Besitzer dürfen sich schon fleißig auf dem Schlachtfeld austoben. Alle anderen dürfen ab dem 20. November loslegen. EA hat nun erste Infos zu den „Tides of War“ bekannt gegeben.

Anders als die Battlefield Teile davor, wird der aktuelle Ableger keinen Season-Pass enthalten. EA und DICE möchten diesmal, dass alle Spieler den gleichen Content besitzen. Dafür haben sie die „Tides of War“ eingefügt. Damit möchten die Entwickler Battlefield V kontinuierlich mit Inhalt versorgen.

Beginnen werden die „Tides of War“ am 06. Dezember 2018 mit dem ersten Kapitel „Ouvertüre“ und bringt unter anderem neue Maps und den letzten Teil der Kriegsgeschichten mit.

Bei der Map handelt es sich um Panzerstorm. Dabei handelt es sich um die größte Map die DICE jemals erstellt hat. Auf dieser Karte liegt der Fokus auf Fahrzeugschlachten, denn jede Seite hat sieben Fahrzeug-Slots von Anfang an verfügbar. Zusätzlich wird es ab diesem Zeitpunkt möglich sein die Fahrzeuge auch optisch anzupassen.

Übungsgelände und Kriegsgeschichten

Mit der Karte Hamada, führt DICE das Übungsgelände wieder ein. Zuletzt war das bei Battlefield 4 der Fall. Auf dieser Karte ist es möglich verschiedene Waffe und Fahrzeuge auszutesten und somit besser kennen zu lernen ohne von anderen beschossen zu werden. Mit Fortschritt der „Tides of War“ wird auch das Übungsgelände erweitert.

Desweiteren wird im Dezember die letzte Kriegsgeschichte freigeschaltet. Dieser nennt sich „Der letzte Tiger“ und handelt von einer deutschen Panzereinheit. Während die Deutsche Armee durch die Invasoren langsam im Chaos versinkt, fängt dieser kleine Trupp an, an der Ideologie zu zweifeln, die sie getrieben hat.

Auch wird es neue Missionen geben, die ihr die ganze Season erfüllen könnt. Damit lassen sich dann Skins für eure Ausrüstung und Kompanie-Münzen freischalten.

Battlefield V - Official Launch Maps

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns