11.8 C
Berlin
Donnerstag, September 23, 2021
StartAlle NewsBattlefield Fans trauern - US-Schauspieler Michael K. Williams gestorben

Battlefield Fans trauern – US-Schauspieler Michael K. Williams gestorben

Vor kurzem erst erschien der Kurzfilm Battlefield 2042 Exodus vom kommenden Battlefield Teil. Nun trauern auch Battlefield Fans um den Schauspieler Michael K. Williams.

 

Williams wurde für seine Rolle als Omar in der Serie “The Wire” oder auch als Chalky White in der Serie “Boardwalk Empire” bekannt.

Der Schauspieler erhielt während seiner Karriere mehrere Emmy-Nominierungen.

Wie leider nun bekannt wurde, starb der beliebte Charakterdarsteller mit nur 54 Jahren in New York. Der 54-Jährige wurde leblos in seinem Apartment aufgefunden, wie nun die New York Times berichtet. Quelle

Sein Markenzeichen unter anderem war eine Narbe auf der Stirn und die besonderen Rollen die er spielte.

 

„Exodus“-Kurzfilm

Electronic Arts und DICE haben den Kurzfilm „Exodus“ veröffentlicht, der einen tieferen Einblick in die Anfänge des Bürgerkrieges in Battlefield 2042 gibt und die zahlreichen spielbaren No-Pat-Charaktere einführt, welche auch als Spezialisten bekannt sind.

Vor allem kehrt im „Exodus“-Kurzfilm ein alter Freund aus Battlefield 4 zurück: Kimble „Irish“ Graves, gespielt von Michael K. Williams, der in Battlefield 2042 ein spielbarer No-Pat-Spezialist ist. Daneben führt „Exodus“ den geheimnisvollen „Oz“ ein, der mit Irish um die Zukunft der No-Pats aneinandergerät und Konflikte schürt. Die Geschichte wird sich weiterentwickeln, sobald mehr Spezialisten mit ihren eigenen Geschichten dem Konflikt beitreten und die Spielenden tiefer in die Welt von Battlefield 2042 hineinziehen.

Kurzfilm

Werde in diesem eigenständigen Kurzfilm Zeuge der Ereignisse, die die Welt des Jahres 2042 in einen globalen Krieg stürzen. Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der die Rückkehr zur legendären Kriegführung der Reihe markiert.
Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und überlebe.

 

Battlefield 2042 | Exodus Short Film

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

 

 

 

3 KOMMENTARE

  1. Okay Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.3.1 onlineSehr gut zu wissen, danke Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.3.1 onlineSehr gut Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.3.1 online

  2. Okay PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für September 2021Sehr gut zu wissen, danke PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für September 2021Sehr gut PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für September 2021

Kommentar verfassen

Most Popular