StartAlle NewsBattlefield 5 - Nur 64 Spieler im Battle Royale Modus Firestorm

Battlefield 5 – Nur 64 Spieler im Battle Royale Modus Firestorm

Starten wir gleich mit einer Frage, braucht Battlefield 5 überhaupt einen Battle Royale Modus? Der Battle Royale Modus von Battlefield 5 wird etwas mehr Übersicht bieten als so manch ein anderer Battle Royale Modus. Mit gerade mal 64 Spielern teilt man sich das Schlachtfeld. Zum Vergleich, beim kommenden Spiel Black Ops 4 sind es 80 Spieler.

Der Modus Firestorm scheint bis dato auch nur in der Variante, Squad Modus möglich zu sein, also also Chuck Norris rumlaufen ist wohl erst mal nicht geplant.

Allerdings können wir uns auf gewohnt, tolle Map einstellen mit Fahrzeugen und der gleichen. Als Level – Grenze soll es eine Feuerwand geben. Klingt nach einem interessanten Modus für zwischendurch und es kann sich noch so einiges ändern.

Battlefield 5 ist ab dem 20. November 2018 für PlayStation 4 erhältlich

 

This is Battlefield V

 

https://www.ps4info.de/battlefield-v-erhaelt-altersfreigabe-ab-16-jahren/

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns