StartAlle NewsBattlefield 5 - Neuigkeiten zum Battle Royale kommen in Kürze

Battlefield 5 – Neuigkeiten zum Battle Royale kommen in Kürze

Die Shooter aus dem Jahr 2018 verfügen über einen Battle Royale Modus und auch Battlefield 5 bietet dieses Feature an. Nur wissen wir aktuell kaum etwas darüber. Wie die Verantwortlichen verkündet haben, ändert sich das aber in Kürze.

Battlefield 5 - Neuigkeiten zum Battle Royale kommen in Kürze

Wie so oft liefert uns ein Tweet von offizieller Seite neue Informationen, die im Moment zwar überschaubar ausfallen, aber dafür umfangreiche Details in Aussicht stellen. So sollen laut den Aussagen des Global Community Managers in Kürze spannende Neuigkeiten zum Battle Royale Modus von Battlefield 5 veröffentlicht werden. Dieser hört übrigens auf die Bezeichnung Firestorm und präsentiert sich hoffentlich bald mit einem Trailer.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Solltet ihr eher auf den Singleplayer von Battlefield 5 setzen, haben wir schlechte Neuigkeiten für euch. Abseits der bereits angekündigten War Stories sind derzeit keine weiteren in Planung. Somit kommen die Spieler lediglich in den Genuss vier verschiedener Szenarien. Weitere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns