StartAlle NewsBattlefield 4 - Poster bestätigt Release im Herbst

Battlefield 4 – Poster bestätigt Release im Herbst

Einem aktuellen Promotion-Poster ist zu entnehmen, dass Battlefield 4 bereits diesen Herbst in den Handel kommt. 

Battlefield 4 Banner 480x200

Es wurde schon vermutet, dass der Shooter „Battlefield 4“ dieses Jahr im Herbst erhältlich sein wird, doch nun wurden diese Vermutungen durch ein Promotion-Poster bestätigt. Der Shooter aus dem Hause DICE wird zu einem derzeit unbekannten Datum im Herbst diesen Jahres im Handel verfügbar sein.

Neue Infos zum Spiel wird es voraussichtlich morgen am 26.03.2013 geben, denn dann werden EA und DICE ihr neues Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Zudem soll ein erster Trailer zum Shooter verfügbar sein.

battlefield-4-herbst

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns