Alle NewsBattlefield 4 - Letztes Easter Egg wurde von der Community gelöst

Battlefield 4 – Letztes Easter Egg wurde von der Community gelöst

- Advertisement -

Vor kurzem wurde von DICE LA das dritte kostenlose Update „Legacy Operations“ für „Battlefield 4“ veröffentlicht.

Battlefield-4-Bild Community Map

Mit dem „Legacy Operations“ wurde auch eine Neuauflage das klassischen Dragon Valley-Karte ins Spiel integriert. Auf dieser Map wurde ein neues und auch gleichzeitig das letzte Easter Egg versteckt. Vom YouTuber JackFrags wurde ein Video veröffentlicht in dem die Lösung zu sehen ist. Auf der Map flackern willkürlich einige Lampen, was sich jedoch als Morse-Nachricht entpuppte.

Wörtlich lautet sie: „Habt ihr mich vermisst? Viel Glück, JJJU.“

Doch das ist noch längst nicht alles. Weitere Teile des Rätsels erfordern von euch das Sprengen eines Baumes, das Drücken von Schaltern und mach andere Seltsame Aktion. Löst ihr diese Rätsel in der richtigen Reihenfolge, winkt euch eine exklusive Tarnung. Diese Tarnung stand bisher nur den Entwicklern zur Verfügung. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen. Viel Erfolg!!

illuminati Easter Egg - Battlefield 4 Secret Camo

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns