Alle News"Battlefield 3 Premium" - Trailer geleaked

„Battlefield 3 Premium“ – Trailer geleaked

- Advertisement -

Wer die großen Messen schon länger verfolgt, dem ist bekannt, dass es neben zahlreichen Vermutungen und Spekulationen immer auch einige Leaks gibt, oft von Trailern, die eigentlich im Rahmen der Pressekonferenzen gezeigt werden sollen. So fand nun ein Trailer für „Battlefield 3 Premium“ den Weg ins Netz.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=3B6W83-Zf3c‘]

Zu sehen sind unter anderem ersten kurze Gameplayszenen weiterer Karten aus „Close Quarters“, sowie erste Szenen aus dem folgenden DLC „Armored Kill“, darunter auch kurzes Jet-Gameplay auf einer der Karten. Außerdem werden die neuen Waffen und Fahrzeuge beworben und offenbar wird man auch einen Truck, sowie ein Motorrad benutzen können. Weitere Informationen werden wohl während der E3 Pressekonferenz bekannt, wir werden darüber berichten.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns