StartAlle NewsBattlefield 3 - Patch erscheint am 27. März für PS3

Battlefield 3 – Patch erscheint am 27. März für PS3

Erst gestern wurde über Twitter bekannt, dass die Entwickler von Battlefield 3 heute das Datum für den kommenden Patch veröffentlichen werden. Das groß angelegte Update, das bereits im Februar erscheinen sollte, wird die bisher größten Änderungen ins Spiel bringen und diverse Fehler, die immer noch vorhanden sind beheben. Wie Daniel Matros jetzt über Twitter bestätigte wird der Patch am 27. März für die Playstation 3 Online gestellt.

Neben dem Datum wurde außerdem der komplette (englischen) Changelog veröffentlicht, der alle Änderungen des Updates zusammenfasst. Darunter auch die Hupen in den Autos oder die Common Rose 2.0, diese allerdings nur für den PC.

Ab Dienstag dem 27. März könnt ihr den Patch also downloaden und euch auf die zahlreichen Änderungen und Verbesserungen freuen.

Battlefield 3 ist aktuell für PS3, PC und XBOX360 erhältlich. Im Juni erscheint mit „Close Quarters“ das nächste Expansion Pack. Wer unsere umfangreiche Review zu Battlefield 3 noch nicht gelesen hat, kann das hier nachholen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns