StartAlle NewsBattlefield 3: Infos zum nächsten Patch veröffentlicht

Battlefield 3: Infos zum nächsten Patch veröffentlicht

DICE arbeitet mit Hochdruck an dem nächsten Patch, was auch dringend nötig ist, da es noch einiges zu Verbessern gibt. Neben der Abschwächung der Reichweite des Taktischen Lichtes werden noch andere, sehr sinnvolle Dinge überarbeitet:

– Squad Join- und die Quick Match-Funktion

– Balance-Probleme (bei Jets)

– Flugverhalten der Jets (u.A. für bessere Landungen)

Meiner Meinung nach ist das also ein vielleicht etwas sparsamer, doch guter Patch, jetzt hoffe ich noch auf eine gute Umsetzung & auf weitere Updates mit mehr Verbesserungen! Ein genaues Datum für diesen Patch ist noch nicht bekannt!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns