Alle NewsBattlefield 3 - Großer Release Erfolg für EA

Battlefield 3 – Großer Release Erfolg für EA

Battlefield 3

- Advertisement -

Seit fünf Tagen ist Battlefield in Europa erhältlich und in den Vereinigten Staaten nun bereits eine ganze Woche. Dementsprechend gibt es erste, noch geschätzte Verkaufszahlen des Vorzeigeshooters von EA, der durchschnittlich hohe Wertungen erhielt. Dennoch gibt es vorallem im Multiplayer weiterhin das ein oder andere Problem.

Battlefield 3 hat sich laut Schätzungen in der ersten Releasewoche 5 Millionen mal verkauft. Damit ist der Shooter das Spiel von EA, welches sich in der ersten Releasewoche am meisten verkaufte und stellte damit den bisherigen Rekord ein. Angesichts der zahlreichen Werbekampangnen ist das aus unserer Sicht nicht unbedingt eine Überraschung. Wohin die Verkaufszahlen noch gehen werden ist schwer einzuschätzen, interessant wären Verlgleichszahlen zwischen den drei Plattformen PC, PS3 und XBOX360.

Battlefield 3 ist im Handel für Playstation 3, XBOX360 und PC erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns