StartAlle NewsBattlefield 3 - Erste "Back to Karkand" Gameplayvideos

Battlefield 3 – Erste „Back to Karkand“ Gameplayvideos

Am 06. Dezember, also pünktlich zu Nikolaus erscheint der erste DLC für Battlefield 3. Das Pack wurde bereits im Vorfeld angekündigt und wird den Namen „Back to Karkand“ tragen, denn der Downloadinhalt bietet vier rekonsturierte Maps aus dem Vorgänger, Battlefield 2, sowie einige neue Waffen und Fahrzeuge. Heute wurden durch GameSpot erste Gameplayvideos zu den beiden Maps „Strike at Karkand“ und „Gulf of Oman“ veröffentlicht.

Die Gameplayvideos zeigen 3:30 Minuten Strike at Karkand und 4:30 Minuten Gulf of Oman.

Strike at Karkand Gameplay Video:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=NiZz0ygyZ0A&feature=player_embedded‘]

Gulf of Oman Gameplay Video:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=YZxZ5bq74Hg&feature=player_embedded‘]

Hier nochmal die kompletten Inhalte des Packets:

• 4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker

• 10 charakteristische BF2-Waffen

• 8 neue persönliche Tarnungen

• 3 neue Fahrzeuge

• 5 neue Erfolge/Trophäen

• 10 neue anpassbare Erkennungsmarken

• Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen

Battlefield 3 ist für PC, PS3 und XBOX360 erhältlich. Alle DLCs erscheinen auf der PS3 eine Woche früher als auf dem PC und der XBOX360.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. der typ hat aber mal so überhaupt keine Peilung, snipen wtf…als ob eine Kugel auf 300m gaaaaanz gerade fliegt, Erdanziehungskraft? Was ist das denn, kann man das essen? *fg*
    peinlich, peinlich…
    Kein Wunder das Fehler wie der VoiceChat beim Testen nicht auffallen, wenn die alle so zocken von den Testern….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns