Alle NewsBattlefield 3 - Aftermath Premiere Trailer und weitere Details zum DLC

Battlefield 3 – Aftermath Premiere Trailer und weitere Details zum DLC

- Advertisement -

Der Battlefield 3: Aftermath Premiere Trailer wurde von Electronic Arts und Dice veröffentlicht und gibt uns weitere Einblicke in den kommenden DLC. Hier die Nordamerikanischen Release-Planungen für die PS3:

  • PS3 Premium Mitglieder: 27. November
  • PS3 Spieler: 11. Dezember

Warscheinlich jeweils einen Tag später wird der Aftermath-DLC auch in Deutschland für 14,99€ erhältlich sein.

Battlefield 3: Aftermath Premiere Trailer

1 Kommentar

  1. Wieso einen Tag später? Bisher kamen doch alle DLC auch immer schon Dienstags in Deutschland, unabhängig vom Mittwochsupdate des Stores.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns