17.8 C
Berlin
Donnerstag, September 23, 2021
StartAlle NewsBattlefield 2042 - Operatoren in neuem Trailer vorgestellt

Battlefield 2042 – Operatoren in neuem Trailer vorgestellt

Was die verschiedenen Operatoren in Battlefield 2042 können, stellt uns ein brandneuer Trailer vor.

Anstatt richtige Klassen, wird uns Battlefield 2042 verschiedene Operatoren mit speziellen Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Vier davon werden uns jetzt in einem neuer Trailer vorgestellt.

Die im Video zu sehenden Spezialisten sind:

  • Webster Mackay (Assault): Ist mit einem Greifhaken ausgerüstet und bewegst sich extrem agil
  • Maria Falck (Support): Repräsentiert die Medic-Klasse und hat sogar eine Pistole mit Heilungseffekt dabei.
  • Pyotr ‘Boris’ Guskovsky (Engineer): Benutzt unter anderem Geschütze, um Stellungen zu sichern und zu verteidigen.
  • Wikus ‘Casper’ Van Daele (Recon): Der Sniper unter den vieren, und vor allem auf weite Distanzen tödlich.

Laut dem Leaker Tom Henderson sollen noch weitere Operatoren in Battlefield 2042 verfügbar sein. In einem Tweet nennt er einige davon:

  • Sundance: Segelt mit dem bekannten Wingsuit von Dächern
  • Ji-Soo Paik: Kann wohl Gegner durch Wände hindurch sehen
  • Constantin Anghel: Noch keine Details bekannt
  • Navin Rao: Ein Hacker, der elektronisches Equipment manipulieren kann
  • Espinoza: Bringt einen großen Schild mit, um sich und andere zu schützen

Somit werden wir in den nächsten Tagen wohl ein weiteres Video zu sehen bekommen. Außerdem soll noch vor dem Release im Oktober 2021 eine Beta stattfinden. Wann das jedoch sein wird ist noch nicht bekannt.

Battlefield 2042 soll am 22. Oktober 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One und Series X/S und den PC erscheinen.

Hier der Trailer:

NEW Battlefield 2042 Specialists Overview Gameplay Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kommt ein neuer inFamous Teil?

Quelle

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular