Battlefield 2042 – EA teast Map aus Bad Company 2 an

Alle News

Electronic Arts hat via Twitter eine Map für Battlefield 2042 angeteast, die wohl aus Bad Company 2 stammt. Das haben zumindest wohl einige Fans nun herausgefunden.

Heute Abend ist es soweit und Electronic Arts stellt uns heute während des EA Play Live-Events Updates und neue Titel vor. Unter den gezeigten Titeln wird natürlich auch Battlefield 2042 sein. Um auf das Event noch einmal hinzuweisen und Spannung zu erzeugen, hat EA via Twitter einen kleinen Teaser veröffentlicht.

Dieser zeigt uns kurze Ausschnitte aus einer Map. Findige Fans haben sich schon dahinter gesetzt und wollen die vorgestellte Karte erkannt haben. Auf Reddit wird dieser Teaser nämlich schon bestehenden Karten gegenüber gestellt und lässt nur einen Schluss zu. Bei dem gezeigten Material handelt es sich um Valparaiso aus Bad Company 2.

Somit könnte diese Karte in Battlefield 2042 eine Neuauflage bekommen. Spätestens heute Abend werden wir jedoch mehr wissen und weitere Details zum kommenden Ableger erfahren. Außerdem könnte ein neuer Dead Space-Teil angekündigt werden. Um 19 Uhr deutscher Zeit startet der EA Play Live-Event.

Freut ihr euch auf den Stream?

Dead Space – Weiterer Hinweis auf Rückkehr der Reihe jetzt sogar durch EA *Update

Tagged

Kommentar verfassen