Alle NewsBattlefield 2042 - Der Modus Hazard-Zone wird morgen enthüllt

Battlefield 2042 – Der Modus Hazard-Zone wird morgen enthüllt

- Advertisement -

Bisher sind noch nicht alle Modi für Battlefield 2042 bekannt. Der noch geheime Hazard-Zone-Modus wird aber morgen endlich gezeigt.

Neben den Standard und den Portal-Modus soll es in Battlefield 2042 noch einen weiteren Modus geben. Dieser ist jedoch bisher noch völlig unbekannt.

Bereits morgen soll dieser aber endlich enthüllt werden. Zu sehen wird der Reveal am 14. Oktober 2021 um 17 Uhr deutscher Zeit auf Youtube.

Battlefield 2042 | Hazard Zone Official Trailer

Infos über den Modus sind bisher keine veröffentlicht worden. Jedoch wird gemunkelt, dass es sich um einen Modus mit PVE und PVP handeln soll. Somit könnte man diesen wohl mit Hunt: Showdown vergleichen. In diesem Modus werden wir wohl in Teams verschiedene Aufgaben erfüllen müssen und uns vor gegnerischen Teams in Acht nehmen. Somit wird das erfüllen der Aufgaben eine größere Priorität haben, als die Kämpfe gegen andere Spieler.

Morgen werden wir aber endlich mehr erfahren. Freut ihr euch drauf?

Battlefield 2042 Beta – Version laut Insider wohl doch aktueller als gedacht

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns