StartAlle NewsBattlefield 1 - CTE erhält neues Konsolen-Update

Battlefield 1 – CTE erhält neues Konsolen-Update

Nach etlichen Wochen auf dem PC ist das CTE-Programm von „Battlefield 1“ nun auch auf den Konsolen verfügbar. Allerdings erhalten beispielsweise die PlayStation 4 deutlich weniger Update. Nichtsdestotrotz steht inzwischen ein neues zum Download bereit.

Battlefield 1

Dank den Kontrollen von Sony und Microsoft sind Update beim CTE von „Battlefield 1“ zumindest auf den Konsolen rar. Es ist natürlich durchaus verständlich, dass die Spieler diesen Zustand nicht optimal finden. Vorerst wird sich daran aber nichts ändern. Umso erfreulicher ist es aber, dass ein neues Update verfügbar ist. Wer dieses herunterlädt und erfolgreich installiert, darf sich auf neue Inhalte freuen. Zum einen handelt es sich hierbei um die kommende DLC-Map „Tsaritsyn“ und zum anderen um die zwei neuen Waffen „Obrez Pistole“ und „Perino 1908“.

Sämtlichen Inhalte können somit ausführlich von den Testern unter die Lupe genommen werden, bevor in nächster Zukunft die Veröffentlichung für alle Spieler erfolgt. Wer sich noch nicht in den Multiplayer von „Battlefield 1“ gestürzt hat, kann nun die sogenannte „Revolution“ Edition des Shooters kaufen. Hierbei handelt es sich um ein Komplettpaket.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

13 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns