Alle NewsBattleborn - #Gamescom2015 -Trailer und Erscheinungstermin enthüllt

Battleborn – #Gamescom2015 -Trailer und Erscheinungstermin enthüllt

- Advertisement -

Gearbox Software und 2K Games haben den Offiziellen Gamescom-Trailer zum kommenden kooperativen Shooter „Battleborn“ veröffentlicht und gaben gleichzeitig auch einen Erscheinungstermin bekannt.

Battleborn Bild2

Viele vermuteten das „Battleborn“ noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nun ist die Katze aus dem Sack und leider wird „Battleborn“ erst im kommenden Jahr erscheinen. Der genaue Erscheinungstermin soll der 9. Februar 2016 sein. „Battleborn“ ist eine ehrgeizige Genre-Fusion, umgesetzt von den Entwicklerteams des begeistert aufgenommenen Rollenspiel-Shooter-Hybriden Borderlands 2. Das Spiel kombiniert stylische Grafik und intensive First-Person-Action mit dem branchenführenden kooperativen Kampf à la Gearbox und einem umfassenden Aufgebot verschiedener Helden. „Battleborn“ spielt in der fernen Zukunft eines imaginären Sciencefiction-Universums, in dem die Spieler eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches erleben.

Battleborn Official Gamescom 2015 Trailer

Am 9. Februar 2016 erscheint „Battleborn“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns