StartAlle NewsBatman: The Telltale Series - Der Accolades-Trailer ist da

Batman: The Telltale Series – Der Accolades-Trailer ist da

Nachdem die fünfte und letzte Episode von „Batman: The Telltale Series“ veröffentlicht wurde, ist mittlerweile ein Accolades-Trailer nachgereicht worden. Dieser fasst zahlreiche Bewertungen zusammen.

An dieser Stelle müssen wir aber auf potenzielle Spoiler hinweisen. Innerhalb der über 3 Minuten Länge werden nämlich mehrere Szenen aus allen Episoden gezeigt. Den besagten Accolades-Trailer findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Die erste Episode von „Batman: The Telltale Series“ ist seit dem 2. August erhältlich und am 20. September gelangte die zweite Episode in den Handel. In unserer Review haben wir das bisher verfügbare Abenteuer inklusive der dritten und vierten Episode bereits intensiv getestet. Die Review wird zeitnah mit der fünften Episode ergänzt. Den entsprechende Artikel findet ihr hier. Interessierte Spieler haben nun auch die Möglichkeit, eine Retail-Version von dem Videospiel zu erwerben, die für unter 30 Euro erhältlich ist.

Batman: The Telltale Series

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns