Batman – Reveal im August?

.News

Schon lange wartet die Community auf ein neues Batman Spiel. Die Spekulationen wann und wo das Game angekündigt werden soll reißen nicht hab. Könnte es im August soweit sein?

Batman-Neuer-Teil-DC-FanDome

Ein neues Batman Spiel wird schon seit langer Zeit sehnsüchtig erwartet. Die Spekulationen um einen neuen Titel dauern nun schon mehr als ein halbes Jahr an. Bereits letzten Herbst rechnete man mit einer Ankündigung. Nachdem mehrere Monate ohne ein Lebenszeichen ins Land zogen war für viele nach einem Leak das PS5-Event die nächste große Hoffnung. Doch auch dieses Event brachte keinen neuen Batman-Titel.

Einem Bericht zufolge könnte das Game nun im August endlich angekündigt werden. Am 22. August findet nämlich die DC FanDome statt. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Convention die alle Themen des DC Universums behandelt. Und eines der Segmente der Convention soll Warner Bros. Games gewidmet sein. WB Games waren bereits an mehreren Teilen der Batman Arkham Serie beteiligt. Die Chancen stehen also gut, dass es nun tatsächlich zu der lange herbeigesehnten Ankündigung kommen könnte.

Neben dem neuen Batman-Titel könnte natürlich auch das kürzlich geleakte Harry Potter Game angekündigt werden. Ohne eine Bestätigung von offizieller Seite bleibt uns aktuell jedoch keine Möglichkeit als abzuwarten. Zumindest steht bereits fest, dass ein wir ein neues Spiel aus dem DC Universum zu sehen bekommen.

Mehr zum Thema Batman findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen