StartAlle NewsBatman: Arkham Knight - Sony veröffentlicht PS4-exklusive Inhalte

Batman: Arkham Knight – Sony veröffentlicht PS4-exklusive Inhalte

Mit dem Scarecrow-Nightmare-Pack  präsentiert Sony für PlayStation 4-Spieler neue Zusatz-Inhalte zu dem letzten Teil der Arkham-Trilogie.

scarecrow

 

In Arkham Knight muss Batman gleich einem ganzen Heerschar an Feinden gegenübertreten und dieser Zusammenschluss  hat es in sich. So werden Two-Face, Pinguin und Harley Quinn versuchen den dunklen Ritter ein für alle mal aus dem Verkehr zu ziehen.     Dr. Jonathan Crane alias Scarecrow bekommt darüber hinaus einen zusätzlichen Auftritt im Scarecrow-Nightmare-Pack spendiert.

Auf der offiziellen Sony-Webseite wird dieser exklusive Zusatz-Inhalt genauer beschrieben. So heißt es:

“Gotham fällt Scarecrows Angst-Toxin zum Opfer. Die berühmte Stadt verwandelt sich dadurch in einen höllischen Albtraum. Nun gilt es Scarecrow und seine Untote-Armee aufzuhalten bevor die Stadt von Angst und Terror überzogen wird. Eine große Unterstützung wird dabei das neue Batmobil darstellen.“

Wann Batman: Arkham Knight erscheinen soll und ob es noch weitere exklusive Inhalte geben wird wurde noch nicht bekannt gegeben. Auf der Seite des amerikanischen Microsoft-Stores soll der 24. Februar 2015 als Release angezeigt worden sein. Seitens Warner Bros. wurde dieses Datum bisher noch nicht bestätigt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns