Alle NewsBaldur´s Gate Dark Alliance - Klassiker wird schon morgen für PS4 und...

Baldur´s Gate Dark Alliance – Klassiker wird schon morgen für PS4 und PS5 veröffentlicht

- Advertisement -

Der Action-Rollenspiel-Klassiker Baldur´s Gate Dark Alliance erscheint schon morgen für PlayStation 4 und PlayStation 5. Ein Launch-Trailer stimmt auf den Release ein.

In der PlayStation 2 Ära erschien das Action-Rollenspiel Baldur´s Gate Dark Alliance. Das war im Jahre 2001. Zwanzig Jahre später erscheint der Klassiker nun auf den aktuellen Konsolen.

Besser gesagt schon morgen am 07. Mai 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und die Nintendo Switch. Außerdem werden zu einen späteren Zeitpunkt Versionen für den PC und Mobil veröffentlicht werden.

Es gilt jedoch anzumerken, dass Baldur´s Gate Dark Alliance kein Remaster oder Remake sein wird. Es handelt sich lediglich um einen Port der Urversion. Auf der PS5, PS4 Pro, Xbox One X und Xbox Series X wird das Spiel jedoch 4K unterstützen.

Hier der Launch-Trailer:

Baldur's Gate: Dark Alliance - Official Launch Trailer

Interessiert ihr euch für das Spiel?

Neue PlayStation 5 Version schon 2022?

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns