StartAlle NewsBACKSPIN FIFA 18 CUP WM Edition Video

BACKSPIN FIFA 18 CUP WM Edition Video

Spannender als die WM 2018, okay das ist auch nicht schwer, haben die Kollegen von Backspin für Fans der Fifa Reihe und auch Fans des deutschen Raps ihr jährliches Backspin Fifa Cup Video veröffentlicht. Lieben Gruß an das Backspin Team und viel Spaß beim Video schauen.

Pillath, Al-Gear, Pedaz, Bozza u.v.m: BACKSPIN FIFA 18 CUP WM Edition | ALLE SPIELE, ALLE TORE! 🏆⚽

Zitat;

Alle Ergebnisse und die Tabellen findet ihr auf Seite 2: https://www.backspin.de/backspin-fifa… Wer erinnert sich nicht an den letztjährigen BACKSPIN FIFA 17 Cup, mit dem legendären Sieg von Pillath, bei dem er nicht ein Gegentor kassierte. Das der FIFA-Fanatiker, als Titelverteidiger, für den diesjährigen BACKSPIN FIFA 18 Cup WM Edition gesetzt war ist ja klar. Vom damaligen Teilnehmerfeld gesellten sich nur noch Joey Bargeld dazu, der dringend auf eine Revanche gegen Pillath brannte und natürlich Niko, der auch gerne seinen ersten Sieg gegen Pillath, den fabulösen Fellini des FIFA-Spielens, einfahren würde. Ansonsten waren noch Negrow, Bozza, Nisse, Al-Gear und Pedaz heiß darauf den Poakl in die Luft zu strecken. Ihr dürft gespannt sein ob es jemandem gelang Pillath, den filigranen FIFA-Fummelkönig, vom Thron zu stoßen. Dieses Jahr war Niko bereits in NRW zu Gast, um euch die gleichnamige BACKSPIN Cup Edition (https://www.backspin.de/backspin-fifa…) mit seinen Gästen MoTrip, Majoe, Play69 und Al-Gear zu präsentieren. Letztes Jahr hatte er noch Olexesh, Hanybal und Celo & Abdi in Frankfurt besucht, um mit ihnen den BACKSPIN FIFA 18 Cup – Frankfurt Edition (https://www.backspin.de/backspin-fifa…) auszuspielen.



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns