Alle NewsBACK 4 BLOOD - CG Trailer veröffentlicht

BACK 4 BLOOD – CG Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Warner Bros. Games hat heute Back 4 Blood vorgestellt, dem demnächst erscheinenden kooperativen Zombiehorror-Egoshooter von Turtle Rock Studios, dem von der Kritik gefeierten Entwicklungsteam hinter dem allzeit beliebten Franchise Left 4 Dead.

Fans können dabei sein, wenn am 17. Dezember 2020 das Gameplay von Back 4 Blood vorgestellt wird, und werden bei Diskussionen mit Teammitgliedern von Turtle Rock Studios und Möglichkeiten zum Ausprobieren des Gameplays einen noch tieferen Einblick in das Spiel erhalten. Das Back 4 Blood Gameplay Showcase-Event beginnt um 19:00 Uhr und wird gestreamt auf Turtle Rock Studios Twitch, YouTube und Facebook.

BACK 4 BLOOD - CG Trailer Deutsch HD German (2021)

BACK 4 BLOOD - Gameplay Trailer Deutsch HD German (2021)

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns