Alle NewsAtomic Heart - Loot-System und Zerstörung in einem neuen Video vorgestellt

Atomic Heart – Loot-System und Zerstörung in einem neuen Video vorgestellt

- Advertisement -

In einem neuen Video wird das Loot- und das Zerstörungs-System von Atomic Heart vorgestellt.

Nach viel Unwissenheit, was den Release angeht, gibt es jetzt Klarheit. Atomic Heart soll im Februar des kommenden Jahres endlich erscheinen. Um auf den Release vorzubereiten, veröffentlicht Entwickler Mundfish nun immer mehr Videos zu bizarren Ego-Shooter.

In einem neuen Video wird nun beispielsweise das Lott- und Schadenssystem vorgestellt. So bekommen wir einen tieferen Einblick in das, was uns in Atomic Heart erwartet. Knapp 3 Minuten ist das Video lang.

In Atomic Heart erleben wir eine alternative Zeitlinie, in der Roboter ein Eigenleben entwickelten. Unser Hauptcharakter ist ein psychisch labiler KGB Agent mit Namen P-3. Wir werden in eine stillgelegte Produktionsstätte geschickt und sollen den Stillstand aufklären.

Am 21. Februar 2023 erscheint Atomic Heart für PlayStation 4 + 5, Xbox One, sowie Series X/S und den PC.

Atomic Heart: The Smash, Loot, Smash Cycle of Robot Destruction

Evil West – Neuer Trailer mit Schauspieler Danny Trejo + weitere Infos veröffentlicht

 

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns