Alle NewsAtlas Fallen - Erster Gameplay-Trailer ist da!

Atlas Fallen – Erster Gameplay-Trailer ist da!

- Advertisement -

Für das kommende Action-Rollenspiel Atlas Fallen von Deck 13 wurde ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Nach der The Surge-Reihe wagen sich die Entwickler von Deck 13 an eine neue Marke. Bei Atlas Fallen fällt vor allem das besondere Bewegungssystem auf, mit dem der Hauptcharakter auf dem Sand surfen kann und sich gegen große Monster zur Wehr setzen muss. Außerdem wird es mächtige wandelbare Waffen im Spiel geben.

Ein erster Trailer gibt uns nun einen tieferen Einblick in das Gameplay. Im folgenden noch einige Features von Atlas Fallen:

  • Erforsche eine faszinierende, verzauberte Welt voller Mysterien, Schauplätze, versunkener Artefakte und Gefahren
  • Stelle dich deinen Feinden in packenden Kämpfen und nutze dabei legendäre Kräfte und vergessene magische Fähigkeiten – allein oder kooperativ
  • Verleihe deiner Macht Ausdruck, indem du mächtige und wandelbare Waffen erschaffst

Bereits am 16. Mai 2023 soll Atlas Fallen für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen.

Hier noch der aktuelle Trailer:

Atlas Fallen - "Rise from Dust" Gameplay Reveal Trailer

Diablo 4 Beta-Test: Wir haben neue Informationen zu den Inhalten und den Preload-Terminen. Schau es dir an!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns