Alle NewsAssassin’s Creed Valhalla: Update 1.6.2 inkl. "The Last Chapter" früher als geplant...

Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.6.2 inkl. „The Last Chapter“ früher als geplant online

Assassin’s Creed Valhalla

- Advertisement -

Wie von Ubisoft angekündigt, ist ab sofort Update 1.6.2 für das Action-Rollenspiel Assassin’s Creed: Valhalla verfügbar. Bietet eine Handlung mit dem Titel „The Final Chapter“ zusammen mit verschiedenen Verbesserungen und Optimierungen.

Vor einigen Wochen gab Ubisoft bekannt, dass das letzte Kapitel in der Geschichte des Action-Rollenspiels Assassin’s Creed Valhalla, das letzte Kapitel, für alle Spielebesitzer kostenlos sein wird.

Offiziellen Quellen zufolge beendet „The Final Chapter“ nicht nur die Geschichte von „Assassin’s Creed: Hall of Valor“. Darüber hinaus werden nach Angaben der Entwickler verschiedene offene Fragen aus der Community beantwortet. Nachdem zunächst von einer Veröffentlichung am 6. Dezember 2022 die Rede war, kündigte Ubisoft an, dass Update 1.6.2 „aufgrund eines Fehlers im Animus“ möglicherweise früher als geplant veröffentlicht wird. Neben der „The Last Chapter“-Episode werden im Zuge des ab sofort verfügbaren Updates 1.6.2 diverse Verbesserungen und Anpassungen geboten.

Das muss davor erledigt werden!

Um den DLC-Inhalt spielen zu können, müssen folgenden Voraussetzungen gegeben sein:

  • Hauptgeschichte abschließen
  • Mythischen Handlungsbögen in Asgard und Jötunheim abschließen
  • Siedlung Stufe 5
  • Jomswikinger-Kriegerlager in der Siedlung errichtet
  • alle Ziele des Ordens der Ältesten töten und sein Oberhaupt enthüllen

Weitere Änderungen es Updates:

  • Ihr dürft nun Eivor ständig die Kapuze aufsetzten. Das hat jedoch nur einen kosmetischen Effekt und ändert nichts an der Tarnfähigkeit. Im Menü kann die Option an- und ausgeschaltet werden.
  • Es soll einige Überraschungen geben, die Ubisoft aber natürlich noch nicht verraten möchte.
  • Außerdem wird es keine keine saisonalen Feste mehr in der Siedlung geben. Mit Abschluss der „Die erste Nacht von Samhain“-Quest können jedoch alle vergangenen und neuen Gegenstände bei einem Händler gekauft werden.
  • Ubisoft hat sich dazu entschieden, kein New Game+-Modus einzubauen. Somit ist ein erneutes Spielen, mit schon erworbenen Fähigkeiten nicht möglich.

Freut ihr euch auf das Update und den Abschluss der Eivor-Saga?

Assassin's Creed Valhalla: The Last Chapter Trailer | Ubisoft Forward 2022

The Callisto Protocol veröffentlicht Launch-Trailer

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns