Assassin’s Creed Valhalla – Kommendes Update könnte neue Waffengattung hinzufügen

Alle News PlayStation 5

Wie es scheint bekommt Assassin’s Creed Valhalla demnächst ein neues Titel-Update. Dieses könnte nun eine von Fans lange geforderte Waffengattung einfügen.

Ubisoft ist bemüht Assassin’s Creed Valhalla regelmäßig mit Updates zu versorgen. Erst kürzlich erschien Patch 1.2.2. Jedoch sieht es so aus, als würde das nächste Update schon in den Startlöchern stehen. Denn darauf weißt ein aktueller Tweet von Ubisoft hin.

Neben dem Hinweis, dass ein weiterer Patch kommt, wird auch schon ein Feature angeteast. Demnach könnte wohl endlich Einhandwaffen bzw. Einhandschwerter in Assassin’s Creed Valhalla verfügbar werden.

Denn bisher konnte Eivor diese Waffengattung nicht benutzten. Da Valhalla aber im mittelalterlichen England angesiedelt ist, war das Fans natürlich ein Dorn im Augen. Nun könnte jedoch auch dieser Makel der Vergangenheit angehören.

Was sagt ihr dazu? Spielt ihr Assassin’s Creed Valhalla noch?

Assassin’s Creed Valhalla: Meisterherausforderung – kostenloses Update verfügbar

Tagged

Kommentar verfassen