StartAlle NewsAssassin´s Creed Syndicate - Neue Videos zeigen die Spielumgebungen

Assassin´s Creed Syndicate – Neue Videos zeigen die Spielumgebungen

Von Ubisoft wurden über YouTube neue Videos zu „Assassin´s Creed Syndicate“ veröffentlicht, welche die verschiedenen Spielumgebungen zeigen.

assassins-creed-syndicate-bild-4

Im Fokus der Videos steht der Stadbezirk London Borough of Lambeth und die Themse.

Im neuen „Assassin´s Creed Syndicate“ könnt ihr gleich zwei Hauptcharaktere durch die Handlung dirigieren. Ein weiteres tragendes Feature soll die Eagle-Vision-Perspektive sein. Mit dieser Perspektive sollt ihr im Spiel die Möglichkeit haben, Gegner und Ziele über größere Distanzen hinweg zu verfolgen und auch zu lokalisieren. Um dies im Spiel umzusetzen, wurde ein Weißkopfadler mit einer 4K Kamera bestückt und machte sehr beeindruckende Aufnahmen von der Londoner Skyline. „Die Adlerflüge wurden aus 150 Metern Höhe im Himmelsgarten im 35ten Stock des Walkie Talkie (20 Fenchurch Street) und dem Sushi Samba am Heron Tower (241 Meter Höhe) gestartet. Weitere Startpunkte umfassten den Trafalgar Square, die City Hall und das Shakespeare Globe Theatre“, so Ubisoft.

https://youtu.be/JUojoruiDfs

https://youtu.be/5XSeNlSP_Uo

Assassin’s Creed Syndicate wird ab 23. Oktober weltweit für Playstation®4 und Xbox One erhältlich sein und ab dem 19. November für Windows PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns