Alle NewsAssassin´s Creed Syndicate - Frisches Video zu einer Stealth-Mission veröffentlicht

Assassin´s Creed Syndicate – Frisches Video zu einer Stealth-Mission veröffentlicht

- Advertisement -

Könnt ihr euch noch an den Launch von „Assassin´s Creed Unity“ erinnern? Der lief ja alles andere als reibungslos. Doch jetzt versprach Ubisoft das der Launch von „Assassin´s Creed Syndicate“ nicht so holprig laufen soll.

assassins-creed-syndicate-bild-3

Laut eigenen Angaben möchte Ubisoft nicht nur im technischen Bereich nachbessern, sondern auch spielerisch soll der neuste Teil der „Assassin´s Creed“-Reihe die Spieler begeistern. Im laufe der Woche erst wurde bekannt, dass der Multi-Kill-Finisher in „Assassin´s Creed Syndicate“ sein Comeback feiern wird. Nun wurde von den Kollegen von IGN ein neues Video veröffentlicht, in dem uns eine weitere Mission und die verschiedenen Stealth-Varianten etwas genauer vorgestellt werden.

New Assassin's Creed Syndicate Mission Walkthrough - IGN First

Am 23. Oktober wird „Assassin´s Creed Syndicate“ für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns