StartAlle NewsAssassin’s Creed: Rising Phoenix - Erscheint das Spiel für die PlayStation Vita?

Assassin’s Creed: Rising Phoenix – Erscheint das Spiel für die PlayStation Vita?

Wird schon in einigen Tagen ein neuer Ableger von Assassin’s Creed für die PlayStation Vita angekündigt? Glaubt man den neusten Gerüchten, so soll der Titel Assassin’s Creed: Rising Phoenix heißen.

Assassins Creed 3 Banner 480x200

Ein spanischer Onlinehändler hat schon die ersten Informationen zum Spiel raus gehauen. Und zwar soll das Spiel für die PlayStation Vita erscheinen und als Zugabe gibt es ein neues Artwork.

Assassin's Creed Rising Phoenix

Ubisoft hatte schon bestätigt gehabt, dass man derzeit an einem neuen PlayStation Vita Spiel arbeite, aber was genau, wollte man nicht verraten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns