Alle NewsAssassin's Creed: Revelations Trailer - Das Ende einer Ära

Assassin’s Creed: Revelations Trailer – Das Ende einer Ära

- Advertisement -

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. Das große Enzio Assassin’s Creed: Revelations Finale rückt näher, schaut hier den Trailer Assassin’s Creed: Revelations Trailer  Das Ende einer Ära.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=fBUg29cDj4w&feature=player_embedded‘]

Assassin’s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 erscheinen

PS5 – Sony ändert die Pläne für den Launch

1 Kommentar

  1. Der Trailer ist einfach EPIC! Und das Spiel wird einfach wieder ein Fest. Allerdings glaube ich dieses Mal an USK 18, denn da fließt schon deutlich mehr Blut und einmal reißt er den Kopf ab, wenn ich das richtig gesehen habe. :D

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns