StartAlle NewsAssassin`s Creed Origins: Vollständige Karte bekannt und weiteres Gameplay - Material

Assassin`s Creed Origins: Vollständige Karte bekannt und weiteres Gameplay – Material

Publisher Ubisoft hat nun auch mit einem frisch veröffentlichten Bild die Weltkarte zu „Assassin`s Creed Origins“ enthüllt. Für Gamespot gab es zudem die Gelegenheit, die Gamescom – Demo zu testen. Einige kommentierte Highlights werden in einem separaten Video zusammengefasst.

Ubisoft hat nun ein Bild veröffentlicht, welches euch einen kompletten Überblick verschafft über die Weltkarte von „Assassin`s Creed Origins“. Die Karte offenbart euch damit auch die Regionen, die ihr im Oktober mit Bayek und seinem Adler Senu selbst entdecken könnt. Auch die Entwickler von Ubisoft haben auf eine Minimap in der unteren Bildschirmecke verzichtet. Die Weltkarte dürfte somit an Bedeutung gewinnen, wenn es um die Orientierung geht. Der Fokus soll damit mehr auf die natürliche Erkundung und das bewusste Erleben der Spielwelt sowie seiner Atmosphäre gerichtet werden.

In einem aktuellen Interview hat Game Director Ashraf Ismail erläutert, dass es euch möglich sein wird, das Erscheinungsbild von Bayek nach euren persönlichen Wünschen zu gestalten, etwa durch die angelegte Rüstung.

Assassin's Creed: Origins - Hands On With The New City. Gamescom, captured on Xbox One X

Bereits seit vier Jahren arbeitet man an „Assassin`s Creed Origins“, welches im alten Ägypten angesiedelt ist, nachdem man etwa in „Black Flag“ bereits als Pirat auf hoher See unterwegs gewesen ist. Ubisoft selbst sieht in dem alten Ägypten einen der rätselhaftesten Orte der Geschichte. Eine Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden sollte.

Ihr schlüpft in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens. Seine eigene Lebensgeschichte steht im Zusammenhang mit der Gründung des Assassinen – Ordens. Ihr erlebt natürlich wieder eine offene Welt, in der ihr zahlreiche Aktivitäten unternehmen könnt. Erkundet die Geheimnisse der Pyramiden, deckt vergessene Mythen der Pharaonen auf oder erlebt die glühende Hitze in der Wüste.

„Assassin`s Creed Origins“ befindet sich zurzeit für PS4, Xbox One sowie PC in Entwicklung. Das Videospiel soll voraussichtlich am 27. Oktober diesen Jahres erhältlich sein bei uns.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns