Alle NewsAssassin's Creed Origins - Neues Gameplay zeigt Kampfsystem

Assassin’s Creed Origins – Neues Gameplay zeigt Kampfsystem

- Advertisement -

Über die Kollegen von IGN wurde ein brandneues Video zu „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlicht, das näher das Kampfsystem eingeht. Die Szenen stammen jedoch nicht von der PlayStation 4, sondern von der Xbox One X.

Assassin's Creed Origins

Nichtsdestotrotz liefert das neue Gameplay einen interessanten Einblick in den Titel. In fast neun Minuten führt euch Game Director Ash Ismail ausführlich durch das Kampfsystem. Doch sparen wir uns das Gelaber. Macht euch am besten selbst ein Bild. Das besagte Video findet ihr unterhalb der Meldung.

Mit den Jahren hat sich die „Assassin’s Creed“-Reihe zwar fest in der Branche verankert, aber auch an Schwung verloren. Mit dem neuen Ableger möchte man nun einiges besser machen, was insgesamt vier Jahre gedauert hat. Innerhalb dieses Zeitraumes haben die Mannen von Ubisoft zahlreiche Änderungen durchgeführt. Beispielsweise hat man die Kämpfe komplett überarbeitet und auch die Stealth-Mechaniken erhielten einen neuen Anstrich. Trotz Optimierungen ist man aber stets bestrebt, den Spielfluss so flüssig wie möglich zu gestalten.

Tipp aus der Redaktion: PS4info gibt es auch als kostenlose App für Android!

„Assassin’s Creed Origins“ soll nach aktuellen Plänen am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Wer sich ein Bild vom kommenden Titel machen will, sollte sich unbedingt das folgende Gameplay anschauen.

Assassin's Creed Origins: Combat and Arena Deep Dive - IGN First

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns