StartAlle NewsAssassin's Creed Origins - Entwicklung dauert bereits 4 Jahre

Assassin’s Creed Origins – Entwicklung dauert bereits 4 Jahre

Seit der E3 2017 ist die Entwicklung von „Assassin’s Creed Origins“ offiziell bekannt. Wie die Verantwortlichen nun mitgeteilt haben, arbeitet man bereits seit vier Jahren an diesem Projekt, das im letzten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommt.

Assassin's Creed Origins
Assassin’s Creed Origins

Mit den Jahren hat sich die „Assassin’s Creed“-Reihe zwar fest in der Branche verankert, aber auch an Schwung verloren. Mit dem neuen Ableger möchte man nun einiges besser machen, was insgesamt vier Jahre gedauert hat. Innerhalb dieses Zeitraumes haben die Mannen von Ubisoft zahlreiche Änderungen durchgeführt. Beispielsweise hat man die Kämpfe komplett überarbeitet und auch die Stealth-Mechaniken erhielten einen neuen Anstrich. Trotz Optimierungen ist man aber stets bestrebt, den Spielfluss so flüssig wie möglich zu gestalten. In den kommenden Wochen wollen die Verantwortliche weitere Neuerungen und somit Details zu „Assassin’s Creed Origins“ preisgeben.

Tipp aus der Redaktion: PS4info gibt es auch als kostenlose App für Android!

„Assassin’s Creed Origins“ soll nach aktuellen Plänen am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Wer sich ein Bild vom kommenden Titel machen will, sollte sich unbedingt den neuen Trailer anschauen. Diesen haben wir unterhalb dieser Meldung für euch eingebettet.

Assassin's Creed Origins: E3 2017 Mysteries of Egypt Trailer | Ubisoft [NA]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns