Alle NewsAssassins Creed Odyssey - Neues Update zum Download

Assassins Creed Odyssey – Neues Update zum Download

- Advertisement -

Ubisoft hat nun das Update 1.04 für das Videospiel „Assassins Creed Odyssey“ herausgebracht. Seit dem Wochenende steht der Patch als Download für PS4 und Xbox One bereit. Wie Ubisoft in einem Forum mitgeteilt hat, erfolgt die Aktualisierung auf dem PC nicht. Auch das Changelog liegt vor.

Beim Update 1.04 geht es um Verbesserungen für Performance und Stabilität. Der Patch fällt glücklicherweise angenehm klein aus. Auf der PS4 benötigt ihr gerade einmal rund 160 Megabyte, auf der Xbox One gar nur 100 Megabyte. Im Vordergrund steht für „Assassins Creed Odyssey“ die Verbesserung der Performance und Stabilität. Eine Fehlerbehebung für einen Bug ist auch vorhanden. Er hinderte Spieler daran, das Kultisten – Outfit abzulegen. Außerdem schafft das Update ein Problem aus der Spielwelt, das zu Spielabstürzen führte, wenn man auf der Xbox One ein neues Spiel startete. Damit folgt die Aktualisierung auf das Update 1.03, welches mit rund 2 Gigabyte wesentlich größer ausfällt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns