Alle NewsAssassin’s Creed Odyssey - 1 Jahr im Rückblick *Wie die Zeit...

Assassin’s Creed Odyssey – 1 Jahr im Rückblick *Wie die Zeit vergeht*

- Advertisement -

ASSASSIN’S CREED ODYSSEY – 1 JAHR IM RÜCKBLICK

Ubisoft® veröffentlichte heute eine Infografik zum ersten Jubiläum und fasste mit ihr die größten Erfolge der Community in einem Jahr Assassin’s Creed® Odyssey zusammen.

Vor über einem Jahr wurde Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht und machte das antike Griechenland zu einem Schauplatz, in dem die Spieler Milliarden von Stunden verbracht haben. Das finale Update wurde am 17. Oktober zusammen mit dem kostenlosen Jubiläums-Reittier ausgeliefert: Melaina.


Eine Odyssey im Rückblick

Im letzten Jahr wurden Assassin’s Creed Odyssey zwei große Erzählbögen hinzugefügt: „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ und „Das Schicksal von Atlantis“. Zusätzlich zu diesen zwei Haupterweiterungen gab es zusätzliche Inhalte mit kostenlosen Titel-Updates, darunter die Discovery Tour: Antikes Griechenland und den Story Creator Mode.

Auch zahlreiche von der Community gewünschte Features wurden in diesem Zeitraum ins Spiel implementiert, unter anderem Verbesserungen zur Barrierefreiheit, Verbesserungen des Fotomodus, Optionen zu Gegnerskalierung und Ausrüstungsarsenale.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns